1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rar

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Nightlauncher, 13.02.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hallo,

    benutze schon seit längerem Stuffit (momentan die 13er Vollversion)... nur leider fällt mir immer wieder auf, dass z.b. Winrar wesentlich besser war...

    Leider habe ich trotz langem suchen kein Programm gefunden, dass folgende Sachen erfüllt-
    vll kennt ja jemand von euch eins?

    - Inhalte werden wie bei winrar als Ordner angezeigt beim Öffnen
    - Stuffit meldet oft den Fehler das Archiv sei beschädigt obwohl es mit winrar geht
    - Die Progressbar funktioniert nicht bei Splitarchiven

    Das nervt einfach ...was benutzt ihr so?

    Grüsse
    Max
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stuffit, unrarx, split&concat
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die integrierte Archivieren-Funktion des Finders, gelegentlich zip im Terminal. Und „The Unarchiver“ zum Auspacken aller möglichen exotischen Formate, die mir leider immer wieder so zukommen.

    Mehr brauche ich nicht und warum sollte ich Geld ausgeben, um proprietäre Formate á la RAR oder StuffIt zu erzeugen? Die bekomme ich auf keinem System ohne Zusatzsoftware ausgepackt.
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich nutze rarexpander und ein Plug-In um Archive zu durchsuchen. Funktioniert echt prima.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich nutze ForkLift. Aber ich habe bisher nur eine einzige RAR damit verarbeitet, und die war nicht gesplittet, also weiß ich nicht, wie gut er auf dem Gebiet ist.
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
  7. AlinaMoore

    AlinaMoore Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    5
    Ich schließe mich dem ersten Post an - ist schwer, eine vernünftige Auspackprogram zu finden.
    Aber da hätte ich eine Frage - gibt es eine Möglichkeit, mit irgendein programm die daten so zu archivieren, dass die viel weniger Platz einnehmen? Meine Externe wird langsam ziemlich voll, aber meine Medienkollektion will ich auch nicht einfach so los werden :)
    Kennt da jemand eine Lösung?
     
  8. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252

Diese Seite empfehlen