• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

rar problem

  • Ersteller jonas77
  • Erstellt am

jonas77

Gast
moin, ich hab hier ne zusammenhängende rar datei, die sich nicht mit BetterZip, Stufflet oder UnRarX entpacken lässt, unter der Beschreibung steht aber das es ein einfaches rar Archiv ist, halt passwortgeschützt.
kennt wer ein programm das mir da weiterhelfen kann oder woran kann das liegen
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Probier mal Zipeg. Das kommt mit Passwortgeschützen rars klar.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
also bei mir geht das auch mir stuffit expander. o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
StuffIt macht seit ein paar Tagen zicken bei mir. Habe die neueste Version (die kostenlose) und zeigt mir oft Fehlermeldungen, während UnrarX die Dateien anstandslos entpackt. Jetzt fahre ich mit 2 Zippern rum o_O
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Such einfach mal nach verschiedenen Rar Expandern, da sollten sich ne Menge finden lassen. Es kommt oft vor, dass verschiedene Entpacker mit einzelnen Dateien nicht klarkommen.
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Falls es immer noch nicht klappt, probier es mit WinRar über Bootcamp/Parallels oder alternativ auf einem Windows-Rechner. Ist zwar kein Vergnügen, aber wenn man die Dateien dringend braucht...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. hmm, unrarx kommt eigentlich IMHO mit Allem klar o_O Haste das PW vor dem Raufschieben der Datei eingegeben?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich bin jetzt mal auf Zipeg umgestiegen, der ist super und extrahiert auch alle Dateien! Es ist wohl ein ganz neues Programm (mit 'nem Schäfchen-Icon :D), ist aber nur zu empfehlen!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Also ich hab das gleiche Problem das UnrarX nen Error anzeigt.
Also hab ich auch mal Zipeg ausprobiert und er zeigt mir wieder nen Error.
Nen CRC Error?!?! Was hat das zu bedeuten?
Liegt das jetzt an dem File/Files oder kommen die Beiden Rar Tools nich klar??
Nervt mich grad ziemlich!
Ich bin mir auch eigentlich sicher das mit der Datei alles i.O. ist!
Wenn ich nur mal wüsste was so ein CRC Error ist!
 

Shalsey

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
2
Ich bin irgendwie zu doof für die ganzen Programme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die für ein Passwort von mir wollen. Woher bekomme ich das denn? Oder wo steht das denn!?

Hab jetzt Zipeg und vorher hab ich es mit UnRarx versucht. o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Na der Typ von dem du die Dateien hast wird dir wohl das Passwort mitgeteilt haben?!