1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rar problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonas77, 05.05.08.

  1. jonas77

    jonas77 Gast

    moin, ich hab hier ne zusammenhängende rar datei, die sich nicht mit BetterZip, Stufflet oder UnRarX entpacken lässt, unter der Beschreibung steht aber das es ein einfaches rar Archiv ist, halt passwortgeschützt.
    kennt wer ein programm das mir da weiterhelfen kann oder woran kann das liegen
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Probier mal Zipeg. Das kommt mit Passwortgeschützen rars klar.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    also bei mir geht das auch mir stuffit expander. o_O
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    StuffIt macht seit ein paar Tagen zicken bei mir. Habe die neueste Version (die kostenlose) und zeigt mir oft Fehlermeldungen, während UnrarX die Dateien anstandslos entpackt. Jetzt fahre ich mit 2 Zippern rum o_O
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Such einfach mal nach verschiedenen Rar Expandern, da sollten sich ne Menge finden lassen. Es kommt oft vor, dass verschiedene Entpacker mit einzelnen Dateien nicht klarkommen.
     
  6. Jojo_Action

    Jojo_Action Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Falls es immer noch nicht klappt, probier es mit WinRar über Bootcamp/Parallels oder alternativ auf einem Windows-Rechner. Ist zwar kein Vergnügen, aber wenn man die Dateien dringend braucht...
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. hmm, unrarx kommt eigentlich IMHO mit Allem klar o_O Haste das PW vor dem Raufschieben der Datei eingegeben?
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich bin jetzt mal auf Zipeg umgestiegen, der ist super und extrahiert auch alle Dateien! Es ist wohl ein ganz neues Programm (mit 'nem Schäfchen-Icon :D), ist aber nur zu empfehlen!
     
  9. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Also ich hab das gleiche Problem das UnrarX nen Error anzeigt.
    Also hab ich auch mal Zipeg ausprobiert und er zeigt mir wieder nen Error.
    Nen CRC Error?!?! Was hat das zu bedeuten?
    Liegt das jetzt an dem File/Files oder kommen die Beiden Rar Tools nich klar??
    Nervt mich grad ziemlich!
    Ich bin mir auch eigentlich sicher das mit der Datei alles i.O. ist!
    Wenn ich nur mal wüsste was so ein CRC Error ist!
     
  10. Shalsey

    Shalsey Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    2
    Ich bin irgendwie zu doof für die ganzen Programme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die für ein Passwort von mir wollen. Woher bekomme ich das denn? Oder wo steht das denn!?

    Hab jetzt Zipeg und vorher hab ich es mit UnRarx versucht. o_O
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Na der Typ von dem du die Dateien hast wird dir wohl das Passwort mitgeteilt haben?!
     

Diese Seite empfehlen