• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

rar-files expandieren

Yoonah

Idared
Registriert
24.04.06
Beiträge
26
Kann mir jemand helfen? Wie decompresse, expandiere ich RAR-FILES? Welches Programm brauche ich dazu? Ich suche entweder ein kostenloses Programm oder einen Trick wie ich das mit der üblichen Software auf meinem Powerbook hinkriege. Bitte helft mir !

Nils
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Moinsen Nils,

such mal nach UnRARX oder StuffIt Expander - mit beiden kannst du RAR-Archive auspacken.

mfg
 

.dean

Gast
freezt neuerdings bei mir den gesamten mac :(
imac intel
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
stuffit ist nicht besonders. ich wuerd unrarx nehmen. entweder stuffit oder unrar.