1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rar-files expandieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Yoonah, 25.05.06.

  1. Yoonah

    Yoonah Idared

    Dabei seit:
    24.04.06
    Beiträge:
    26
    Kann mir jemand helfen? Wie decompresse, expandiere ich RAR-FILES? Welches Programm brauche ich dazu? Ich suche entweder ein kostenloses Programm oder einen Trick wie ich das mit der üblichen Software auf meinem Powerbook hinkriege. Bitte helft mir !

    Nils
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
  3. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Moinsen Nils,

    such mal nach UnRARX oder StuffIt Expander - mit beiden kannst du RAR-Archive auspacken.

    mfg
     
  4. .dean

    .dean Gast

    freezt neuerdings bei mir den gesamten mac :(
    imac intel
     
  5. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Was denn? UnRar oder Stuffit? Oder beides? :oops: :)
     
  6. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    probier stuffit, da freezt nichts.
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    stuffit ist nicht besonders. ich wuerd unrarx nehmen. entweder stuffit oder unrar.
     

Diese Seite empfehlen