1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rar entpacken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rasta123, 11.05.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Moinmoin,

    wie entpacke ich eigentlich eine rar datei? winrar wirds ja nicht sein, gibt macrar????

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nimm Stuffit Expander 12...

    Grüsse, Steven
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Wo finde ich den?
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh Mann! Jede Woche die gleiche Frage! Verwendet kein Schwein die Suchfunktion? Nimm Zipeg.
     
    Walli gefällt das.
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    *augnroll*
     
  6. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Stuffit war jetzt auf mehreren Seiten nicht verfuegbar, entschuldigt dass ich Neuling bin und nicht direkt eine downloadfaehige Seite gefunden habe.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Warum willst Du eine Seite downloaden? ;) Mich nervt es nur, daß jede Woche jemand fragt "Womit kann ich rar entpacken", statt einmal die Suchfunktion zu verwenden und zu lesen, was gefunden wird. Außerdem habe ich Dir zipeg ja verlinkt.
     
  8. arvernus

    arvernus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    Ich kann dir The Unarchiver (kostenlos) empfehlen. Das kann neben rar auch noch eine Menge weiterer Formate entpacken.
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Blöd ist nur, dass The Unarchiver mit den meisten passwortgeschützten Archiven nicht zurecht kommt. Dafür nehme ich immer RarExpander. Zipeg schaue ich mir bei Gelegenheit auch mal an.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  11. arvernus

    arvernus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    Das stimmt leider, habe ich heute auch feststellen müssen.
     

Diese Seite empfehlen