• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rar entpacken

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Moinmoin,

wie entpacke ich eigentlich eine rar datei? winrar wirds ja nicht sein, gibt macrar????

Gruss
Rasta123
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oh Mann! Jede Woche die gleiche Frage! Verwendet kein Schwein die Suchfunktion? Nimm Zipeg.
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Stuffit war jetzt auf mehreren Seiten nicht verfuegbar, entschuldigt dass ich Neuling bin und nicht direkt eine downloadfaehige Seite gefunden habe.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Stuffit war jetzt auf mehreren Seiten nicht verfuegbar, entschuldigt dass ich Neuling bin und nicht direkt eine downloadfaehige Seite gefunden habe.
Warum willst Du eine Seite downloaden? ;) Mich nervt es nur, daß jede Woche jemand fragt "Womit kann ich rar entpacken", statt einmal die Suchfunktion zu verwenden und zu lesen, was gefunden wird. Außerdem habe ich Dir zipeg ja verlinkt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Blöd ist nur, dass The Unarchiver mit den meisten passwortgeschützten Archiven nicht zurecht kommt. Dafür nehme ich immer RarExpander. Zipeg schaue ich mir bei Gelegenheit auch mal an.
 

arvernus

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Blöd ist nur, dass The Unarchiver mit den meisten passwortgeschützten Archiven nicht zurecht kommt. Dafür nehme ich immer RarExpander. Zipeg schaue ich mir bei Gelegenheit auch mal an.

Das stimmt leider, habe ich heute auch feststellen müssen.