• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rapidweaver umsonst!!!!

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich lasse mir auch mal einen Key zuschicken, auch wenn ich irgendwie kaum weiß was das
überhaupt für ein Programm ist.

Habe mich auch mal überraschen lassen. Ist sowas wie iWeb, glaube ich. Also ein Programm um Webseiten zu erstellen ohne Webseiten erstellen zu können – wen Du verstehst, was ich meine.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich lasse mir auch mal einen Key zuschicken, auch wenn ich irgendwie kaum weiß was das überhaupt für ein Programm ist.

Habe mich auch mal überraschen lassen. Ist sowas wie iWeb, glaube ich. Also ein Programm um Webseiten zu erstellen ohne Webseiten erstellen zu können – wen Du verstehst, was ich meine.

Ich hab das Programm schon im 12/05 gekauft (damals 3.2 glaube ich) und wir nutzen es seither regelmäßig

iWeb ist aus meiner Sicht für totale Anfänger - RW ist dann die nächste Stufe
wir hätten gern noch mehr Themes - leider gibt es im Web nicht die Auswahl, die wir gern hätten

Ich vermute, dass man jetzt "Neukunden" bekommen möchte, die dann bald die 4.0 kaufen
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
schon längst bekannt, hättest mal erst die Suchfunktion benutzt.

Warum sollte er. Er war so begeistert und überzeugt, was Neues zu haben.

Benutzt du immer erst die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag schreibst?
Sein Beitrag war sicherlich ironisch gemeint, andernfalls muss er mir mal die Suchbegriffe aufzählen, womit man sich alle Gratisprogramme auflisten kann, denn wer gibt hier jeden Programmnamen + "kostenlos" ein?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
RapidWeaver ist voll der Hammer ich mache die Webseite mit RapidWeaver und ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Toll - ich habs brav gekauft und müsste auch für Update bezahlen! Das nervt ein wenig. Ich hätts gut gefunden, wenn man dafür hätte zahlen müssen, wenn man das Programm umsonst bekommen hat...
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
der sinn dieser Aktion war, um neue kunden anzulocken... nun kann man sich ein update für "nur" 25Euro holen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meine Lizenz habe ich am 17.12.2005 bezahlt
ich hab heute das Update gekauft - kostet inkl. MWSt knapp 30 Euro
hab also bisher 65,77 € bezahlt
für mich ein tolles Programm und ein fairer Preis

Sandvox kostet ähnlich viel
iWeb ist mir zu eingeschränkt / zu einsteigerhaft / zu einfach
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ja ich habe mir iWeb angesehen und es ist naja ich finde es echt nicht so toll.
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Schade nur, dass bei Rapidweaver viele sinnvolle kleine Ergaenzungen nur per kostenpflichtigem Plugin erhaeltlich sind.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich denke da gerade an Abstimmungen. Oder geht das irgendwie?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich komm damit net zurecht... audiums owns rapidweaver....
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
schon längst bekannt, hättest mal erst die Suchfunktion benutzt.

Super Statement… :( Es gibt noch User die nicht explizit danach suchen und sich über solche Infos, wenn auch schonmal gepostet, freuen. So du dir noch nicht einmal die Mühe machst den weiteren Thread zu posten. Auf solche Beiträge kann ich gut und gerne verzichten. Sie frustrieren einfach nur interessierte User.
 

Jazzid

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
19
Ich hoffe ich darf das hier posten, aber bei MacUser hab ich n GutscheinCode gefunden. Damit kostete mich das Update irgendwie 9 Eur umgerechnet wenn man in Dollar bezahlt :)!
Code: PHILLRYU bei der Bestellung angeben..

Viel Spass
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
11,90 US-$, bzw. 9,09 Euro. Damit ist zu leben und es ist im Vergleich zum "Originalpreis" fantastisch.
Dafür will ich bis Version 4 nichts mehr bezahlen... :S

Aber Jazzid bekommt mal ne dicke Ladung Karma, willkommen im Forum. :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab zwar keinen Mac, aber schön siehts trotzdem aus. Deshalb kann es auch nicht schaden, sich gleich mal eine Seriennummer zu ergattern hrhr
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich wollte noch mal kurz fragen, ob diese kostenlose Rapidweaver 3.5 Seriennr. nun zum Update auf 3.6 berechtigt oder nicht. Aus dem Thread werde ich nämlich nicht so recht schlau... :innocent:

Nicht, dass ich es sofort brauchte - die 3.5 erschlägt mich fast mit Funktionen. Aber für den Fall, dass mir mal ein Feature der neuen Version fehlt, wüsste ich es halt gerne. :)

Danke!