• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidweaver umsonst!!!!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schon längst bekannt, hättest mal erst die Suchfunktion benutzt.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
schon längst bekannt, hättest mal erst die Suchfunktion benutzt.

Warum sollte er. Er war so begeistert und überzeugt, was Neues zu haben.

Benutzt du immer erst die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag schreibst?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich habe es nicht gewußt.
Super. Danke für den Tip.
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
Das kann er auch gerne posten, hätte es nämlich sonst auch verpasst. Auch wenn die Seite immer die selbe Seriennummer herausgibt (also nicht upgradefähig), hat man doch eine Vollversion.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
From time to time we may also wish to send you details of special offers and promotions. Please tick here if you do not wish to receive such offers by email.

We may also pass your details to other reputable companies whose products and services may be of interest to you. Please tick here if you wish to receive such offers by email.

So wird's gemacht. Sauerei.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
bei mir gehts nicht.
is ja auch immer die gleiche seriennummer.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja Danke habe ich mir vor 3 Tagen schon herunter geladen und gleich eine SN vom Hersteller bekommen. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das wurde von einem ATler innerhalb eines Threads (Blogeintrag auf einer anderen verlinkten Seite) beiläufig angemerkt.

Kann sich dieser Herr bezüglich Karma nochmal bei mir melden !? ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
die 3er Version gibt es ja schon länger
vielleicht gibt es ja bald einer kostenpflichtige 4er Version
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich lasse mir auch mal einen Key zuschicken, auch wenn ich irgendwie kaum weiß was das
überhaupt für ein Programm ist.
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Bei mir funzt die Seriennummer nicht... kann mir einer helfen? habe die Mail bekommen und dann die Nummer eingegeben aber der Lizenzkey ist ungültig... :(
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich glaube die Buchstaben davor gehören zur Nummer, ich habe sie mit eingegeben und er hat
es registriert.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Genau. Fängt mit RWPL an und hört auf mit :-D
Ich habe etwa 40 Sekunden gebraucht, bis ich RW mit dem Code freigeschaltet hatte - inkl. Download und Code-Bestellung.

Danke für den Tip.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
es kriegen eh alle die gleiche:

RWPL.151.283.378.127
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, aber ist das nicht eine begrenzte Aktion? Von daher würde ich den Key wieder entfernen um sicher zu gehen.

Vanilla-Gorilla