• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rapidweaver/Payloom

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich möchte mit Payloom einen Webshop anlegen und habe beim ersten Ansehen festgestellt, dass die angelegten Artikel einfach untereinandergesetzt werden. Nun brauche ich jedoch diverse Kategorien, von denen der Besucher dann wählen kann. Jede Kategorie, es sind circa 6, enthalten dann zwischen 10 und 50 Produkte.
Mag mir jemand helfen, wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank und Gruß aus Rom
 

iMac2

Boskoop
Registriert
24.02.06
Beiträge
39
Du kannst dies zum Beispiel mit Stacks oder einer anderen Seite machen.
Also mehrere Seiten mit Payloom und diese mit Pluskit jeweils importieren auf deine gewünschte Seite.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Das ist sehr nett, danke. Doch da ich ein kompletter RW-Anfänger bin, weiß ich trotz deiner Erklärung leider nicht, wo ich ansetzen soll. Ich will dich natürlich nicht zu sehr stressen...doch kannst du mir einen Link geben, wo ich diesbezüglich weitere Informationen bekommen könnte?
Vielen Dank im voraus und Grüße aus Rom