1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver/Payloom

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Hixi, 27.08.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,

    ich möchte mit Payloom einen Webshop anlegen und habe beim ersten Ansehen festgestellt, dass die angelegten Artikel einfach untereinandergesetzt werden. Nun brauche ich jedoch diverse Kategorien, von denen der Besucher dann wählen kann. Jede Kategorie, es sind circa 6, enthalten dann zwischen 10 und 50 Produkte.
    Mag mir jemand helfen, wie ich das realisieren kann?

    Vielen Dank und Gruß aus Rom
     
  2. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
    Du kannst dies zum Beispiel mit Stacks oder einer anderen Seite machen.
    Also mehrere Seiten mit Payloom und diese mit Pluskit jeweils importieren auf deine gewünschte Seite.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Das ist sehr nett, danke. Doch da ich ein kompletter RW-Anfänger bin, weiß ich trotz deiner Erklärung leider nicht, wo ich ansetzen soll. Ich will dich natürlich nicht zu sehr stressen...doch kannst du mir einen Link geben, wo ich diesbezüglich weitere Informationen bekommen könnte?
    Vielen Dank im voraus und Grüße aus Rom
     

Diese Seite empfehlen