1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver Download, umsonst?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von swick, 20.12.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    auf der Rapidweaverhomepage http://www.realmacsoftware.com/blog/index.php kann man sich einfach so Rapidweaver laden.

    Das verstehe ich nicht so ganz, weil die geladene Datei scheint keine Demo zu sein.


    Grüße
     
  2. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Doch, ist schon eine Demo.
    Wenn ich mich recht erinnern kann, kann man mit dieser Demo nur ein Projekt mit maximal 3 Seiten erstellen.

    mfg
    natsuki
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich kann aber mehr Seiten erstellen. Hatte allerdings bis vor zehn Minuten eine ältere (registrierte) RapidWeaver Kopie installiert - kann es sein, dass der sich das merkt?

    Würde vom Sessel fallen, wenn das jetzt aufeinmal umsonst wäre :D Auf der Homepage steht aber wie gewohnt "Buy" - hmm.
     
  4. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Hi,

    Ja, das kann sein.
    Wenn du zB eine Serial für die letzte Version vor 3.5 hattest, müsste diese auch mit 3.5 funktionieren.

    mfg
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ja, das kann sein wenn du bei Nachfolgeversionen Update-berechtigt bist...und davon gehe ich in dem Fall dann aus.
     

Diese Seite empfehlen