• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidweaver Download, umsonst?

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Doch, ist schon eine Demo.
Wenn ich mich recht erinnern kann, kann man mit dieser Demo nur ein Projekt mit maximal 3 Seiten erstellen.

mfg
natsuki
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich kann aber mehr Seiten erstellen. Hatte allerdings bis vor zehn Minuten eine ältere (registrierte) RapidWeaver Kopie installiert - kann es sein, dass der sich das merkt?

Würde vom Sessel fallen, wenn das jetzt aufeinmal umsonst wäre :D Auf der Homepage steht aber wie gewohnt "Buy" - hmm.
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Hi,

Ja, das kann sein.
Wenn du zB eine Serial für die letzte Version vor 3.5 hattest, müsste diese auch mit 3.5 funktionieren.

mfg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hatte allerdings bis vor zehn Minuten eine ältere (registrierte) RapidWeaver Kopie installiert - kann es sein, dass der sich das merkt?

Ja, das kann sein wenn du bei Nachfolgeversionen Update-berechtigt bist...und davon gehe ich in dem Fall dann aus.