1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RapidWeaver 3.5 Final stürzt bei mir ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apple-byte, 07.09.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=14373

    leider stürzt das Programm bei mir mit beiden Homepage Dateien ab
    bei den Versionen 3.2.1, 3.5 Public Beta 2 und 3.5 Public Beta 3 funktionieren diese tadellos

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    ja bei mir auch
     
  3. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Jepp, bei mir auch
     
  4. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Bei mir laufen alle mit älteren Versionen erstellten Websiten einwandfrei...
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    hier auch (also fehlerfrei)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Bei mir scheint es an den Photo Album Seiten zu liegen, hab jetzt wieder die Beta 3 aufgespielt.
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, ich kann nicht von diesem Fehler berichten, bei geht's wunderbar. Sogar ein kleiner Bug mit meinem Template wurde endlich behoben. Alles geht wunderbar. Ich persönlich kann nur zum Update raten!
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also hier haben 6 User berichtet

    bei 3 geht es
    bei 3 geht es nicht (bei mir sogar Fehler mit 2 Dateien)

    bei 50% stürzt das Programm beim Laden des Dokumentes ab
    da kann man sicher nicht zum Update raten
    ich hab hier mittlerweile 4 Versionen im Programme Ordner
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Meine Dateien gehen auch. Wollte gerade mal ins deutsche Rapidweaver Forum gucken. Die Site wurde gehackt. :-c

    http://www.rapidweaver.de/
     
  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    RW Forum: http://www.realmacsoftware.com/support/

    http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/manual/index.php?n=RapidWeaver.KnownIssues

    "Crash?
    Application Enhancer from Unsanity Software is known to cause RapidWeaver to crash, if you are experiencing regular crashes please try removing it. Instructions on uninstalling APE can be found here. We've also had reports that TypeIt4Me can cause crashes. If you are experiencing crashes while using RapidWeaver and have TypeIt4Me installed try removing it and see if it helps."

    hab ich beides nicht
     
  11. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Deswegen hab ich auch geschrieben: "... Ich persönlich kann nur zum Update raten!..." ;)
    Man wird sehen, vielleicht kommt die nächsten Tage noch ein kleines Bugfix heraus. Wäre schade um die schöne und gute Software!
     
  12. Zwei Möglichkeiten können zu den Problemen führen:

    1. Ein fehlerhaftes Photoplugin, welches in der Version 3.5.0 GM beilag, die kurz nach der Veröffentlichung downloadbar war. Abhilfe: noch einmal runterladen.

    2. Die deutsche Lokalisierung ist u.U. fehlerhaft. Abhilfe: deaktivieren (Apfel+I auf die App, dann alle bis auf Englisch abwählen)
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    danke - das hat geholfen
    kann jetzt beide Dateien öffnen

    meine HP geht bisher problemlos
    die meiner Frau hat aber noch immer einen Darstellungsfehler bei der Fotoseite
    alle Bilder untereinander - eingestellt ist 3 nebeneinander - sie muß wohl vorerst bei 3.2.1 bleiben
     
  14. Du musst das Theme der Seite auch auf den neuesten Stand bringen. Das wird wohl ein Theme aus 3.2.x sein, stimmts?
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    also bei mir isses mal abestürtzt mal net.
    im moment läufts wieder. Allerdings stürzt es beim veröffentlichen sehr regelmäßig ab!
     

Diese Seite empfehlen