RapidWeaver 3.5 Final stürzt bei mir ab

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Bei mir laufen alle mit älteren Versionen erstellten Websiten einwandfrei...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Bei mir scheint es an den Photo Album Seiten zu liegen, hab jetzt wieder die Beta 3 aufgespielt.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also, ich kann nicht von diesem Fehler berichten, bei geht's wunderbar. Sogar ein kleiner Bug mit meinem Template wurde endlich behoben. Alles geht wunderbar. Ich persönlich kann nur zum Update raten!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich persönlich kann nur zum Update raten!

also hier haben 6 User berichtet

bei 3 geht es
bei 3 geht es nicht (bei mir sogar Fehler mit 2 Dateien)

bei 50% stürzt das Programm beim Laden des Dokumentes ab
da kann man sicher nicht zum Update raten
ich hab hier mittlerweile 4 Versionen im Programme Ordner
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
RW Forum: http://www.realmacsoftware.com/support/

http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/manual/index.php?n=RapidWeaver.KnownIssues

"Crash?
Application Enhancer from Unsanity Software is known to cause RapidWeaver to crash, if you are experiencing regular crashes please try removing it. Instructions on uninstalling APE can be found here. We've also had reports that TypeIt4Me can cause crashes. If you are experiencing crashes while using RapidWeaver and have TypeIt4Me installed try removing it and see if it helps."

hab ich beides nicht
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
also hier haben 6 User berichtet

bei 3 geht es
bei 3 geht es nicht (bei mir sogar Fehler mit 2 Dateien)

bei 50% stürzt das Programm beim Laden des Dokumentes ab
da kann man sicher nicht zum Update raten
ich hab hier mittlerweile 4 Versionen im Programme Ordner

Deswegen hab ich auch geschrieben: "... Ich persönlich kann nur zum Update raten!..." ;)
Man wird sehen, vielleicht kommt die nächsten Tage noch ein kleines Bugfix heraus. Wäre schade um die schöne und gute Software!
 

admartinator

Gast
Zwei Möglichkeiten können zu den Problemen führen:

1. Ein fehlerhaftes Photoplugin, welches in der Version 3.5.0 GM beilag, die kurz nach der Veröffentlichung downloadbar war. Abhilfe: noch einmal runterladen.

2. Die deutsche Lokalisierung ist u.U. fehlerhaft. Abhilfe: deaktivieren (Apfel+I auf die App, dann alle bis auf Englisch abwählen)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1. Ein fehlerhaftes Photoplugin, welches in der Version 3.5.0 GM beilag, die kurz nach der Veröffentlichung downloadbar war. Abhilfe: noch einmal runterladen.

danke - das hat geholfen
kann jetzt beide Dateien öffnen

meine HP geht bisher problemlos
die meiner Frau hat aber noch immer einen Darstellungsfehler bei der Fotoseite
alle Bilder untereinander - eingestellt ist 3 nebeneinander - sie muß wohl vorerst bei 3.2.1 bleiben
 

admartinator

Gast
meine HP geht bisher problemlos
die meiner Frau hat aber noch immer einen Darstellungsfehler bei der Fotoseite
alle Bilder untereinander - eingestellt ist 3 nebeneinander - sie muß wohl vorerst bei 3.2.1 bleiben
Du musst das Theme der Seite auch auf den neuesten Stand bringen. Das wird wohl ein Theme aus 3.2.x sein, stimmts?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
also bei mir isses mal abestürtzt mal net.
im moment läufts wieder. Allerdings stürzt es beim veröffentlichen sehr regelmäßig ab!