1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidget für Rapidget.com

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Lighti21, 13.05.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Rapidget für Rapidshare.com

    Suche Downloadtool für rapidshare.com, leider funzt rapidget nur für rapidshare.de, deshalb die Frage.

    Am beste ne Macsoftware, aber Windows geht auch....

    Danke
     
    #1 Lighti21, 13.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.07
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Nutz doch einfach iGetter, geht Prima damit.
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    iGetter funktioniert bei mir nicht. Meint die Dateien sind 8KB groß..

    Hoffe uns kann jemand helfen, hab keine Lust auf Windows!!!
     
  4. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hi monsun77,

    kannst du mir evtl. verraten wo du bei iGetter mehrere Rapidshare Links gleichzeitig einfügst? Das ist ja bei der Nutzung von solchen Tools meist der Fall.


    Benutze seit ein paar Wochen Speed Downloader. Kann ich dir sehr empfehlen.

    link
     
  5. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Bei Tiger habe ich die Dateilinks kopiert, in eine Textdatei eingefügt und diese dann über Datei/Importiere URL Liste eingefügt. Heute mit Leopard funzt das leider nicht mehr. Deswegen habe ich mir ein kleines AppleScript fertig gemacht. Ich kopiere die Dateien in die Zwischenablage und führe dann das Script aus. Die Links werden dann Automatisch in iGetter eingefügt und los geht´s. Bei Interesse kann ich dir das Script als Programm schicken.
     
  6. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Das ist nett. Vielen Dank aber das brauchst du nicht. Ich bin von iGetter zu Speed Download gewechselt weil man da leichter mehrere Links einfügen kann. Denke das ich auch bei dem Programm bleibe :)

    Dank dir trotzem
     

Diese Seite empfehlen