• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidget für Rapidget.com

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Rapidget für Rapidshare.com

Suche Downloadtool für rapidshare.com, leider funzt rapidget nur für rapidshare.de, deshalb die Frage.

Am beste ne Macsoftware, aber Windows geht auch....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
iGetter funktioniert bei mir nicht. Meint die Dateien sind 8KB groß..

Hoffe uns kann jemand helfen, hab keine Lust auf Windows!!!
 

bebob1212

Gast
Nutz doch einfach iGetter, geht Prima damit.

Hi monsun77,

kannst du mir evtl. verraten wo du bei iGetter mehrere Rapidshare Links gleichzeitig einfügst? Das ist ja bei der Nutzung von solchen Tools meist der Fall.


Suche Downloadtool für rapidshare.com, leider funzt rapidget nur für rapidshare.de, deshalb die Frage.

Am beste ne Macsoftware, aber Windows geht auch....

Danke

Benutze seit ein paar Wochen Speed Downloader. Kann ich dir sehr empfehlen.

link
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Bei Tiger habe ich die Dateilinks kopiert, in eine Textdatei eingefügt und diese dann über Datei/Importiere URL Liste eingefügt. Heute mit Leopard funzt das leider nicht mehr. Deswegen habe ich mir ein kleines AppleScript fertig gemacht. Ich kopiere die Dateien in die Zwischenablage und führe dann das Script aus. Die Links werden dann Automatisch in iGetter eingefügt und los geht´s. Bei Interesse kann ich dir das Script als Programm schicken.
 

bebob1212

Gast
Bei Tiger habe ich die Dateilinks kopiert, in eine Textdatei eingefügt und diese dann über Datei/Importiere URL Liste eingefügt. Heute mit Leopard funzt das leider nicht mehr. Deswegen habe ich mir ein kleines AppleScript fertig gemacht. Ich kopiere die Dateien in die Zwischenablage und führe dann das Script aus. Die Links werden dann Automatisch in iGetter eingefügt und los geht´s. Bei Interesse kann ich dir das Script als Programm schicken.

Das ist nett. Vielen Dank aber das brauchst du nicht. Ich bin von iGetter zu Speed Download gewechselt weil man da leichter mehrere Links einfügen kann. Denke das ich auch bei dem Programm bleibe :)

Dank dir trotzem