1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapideshare-Clients & SFT-Loader

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von thelostkong, 27.07.09.

  1. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Hi Leute


    Allgemein Rapideshare-Clients
    Ich bin auf der suche nach einem Rapideshare-Client für MacOs 10.5. Egal ob gratis oder kostenpflichtig (gratis wäre natürlich besser)

    Dieser besagte Downloadmanager sollte überprüfen ob einer der eingetragen Downloads schon
    wieder zur Verfügung steht. D.h.: z.B.; bei Rapideshare ob das Zeitlimit für den nächsten
    Download schon ausgelaufen ist und eben im gegeben Fall den (nächsten) Download starten.


    jDownloader
    Im Moment verwende ich den jDownloader, der wie ich gelesen habe sich einiger Beliebtheit
    auch in diesem Forum erfreut.

    Kann das was ich mir wünsche der jDownloader auch, wenn ja wie?

    Kennt ihr das Problem dass sich der jDownloader zwar öffnet jedoch kein Fenster erscheint
    und das Programm dann starr auf normalen weg nicht mehr zu schließen im Dock dahin
    vegetiert?

    SFT-Loader
    Gibt es dieses Programm auch für OS?
    Ich lese im Netz ständig von Wegen es auf MacOs zu konvertieren jedoch finde ich keinen Downloadlink einer konvertierten-Version. Warum?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
    und mit freundlichen Grüßen
    - TLK
     
    #1 thelostkong, 27.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.09
  2. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    also
    der jdownloader sagt dir nciht nur bescheid wann dein downloadlimit zuende ist er ladet die nächste datei schon direkt für dich herunter

    zum
    SFT LOADER ja den gibt es für mac os
     
  3. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    ;p

    Könntest du mir bitte eine. Downloadlink posten, mailen oder pnsen?
    Mail: [editiert - Apfeltalk]

    Mein jDownloader wartet mit der Überprüfung bis ich den Link anklicke bzw.
    im Programm irgendeine Aktion setze. Woran liegt das?
     
    #3 thelostkong, 27.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.12
  4. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    keine ahnung woran das liegt bei mir steht dann immer in sekunden wie viel sekunden ich noch warten muss und dann ladet er wenn die zeit vorbei ist

    ich schick dir mal ne pn mit dem sft loader
     
    #4 xbebekx, 27.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.12
  5. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Löscht mal ein Mod bitte mail E-Mail Adresse hier raus.
    Bitte / Danke
     

Diese Seite empfehlen