• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapideshare-Clients & SFT-Loader

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Hi Leute


Allgemein Rapideshare-Clients
Ich bin auf der suche nach einem Rapideshare-Client für MacOs 10.5. Egal ob gratis oder kostenpflichtig (gratis wäre natürlich besser)

Dieser besagte Downloadmanager sollte überprüfen ob einer der eingetragen Downloads schon
wieder zur Verfügung steht. D.h.: z.B.; bei Rapideshare ob das Zeitlimit für den nächsten
Download schon ausgelaufen ist und eben im gegeben Fall den (nächsten) Download starten.


jDownloader
Im Moment verwende ich den jDownloader, der wie ich gelesen habe sich einiger Beliebtheit
auch in diesem Forum erfreut.

Kann das was ich mir wünsche der jDownloader auch, wenn ja wie?

Kennt ihr das Problem dass sich der jDownloader zwar öffnet jedoch kein Fenster erscheint
und das Programm dann starr auf normalen weg nicht mehr zu schließen im Dock dahin
vegetiert?

SFT-Loader
Gibt es dieses Programm auch für OS?
Ich lese im Netz ständig von Wegen es auf MacOs zu konvertieren jedoch finde ich keinen Downloadlink einer konvertierten-Version. Warum?


Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
und mit freundlichen Grüßen
- TLK
 
Zuletzt bearbeitet:

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
also
der jdownloader sagt dir nciht nur bescheid wann dein downloadlimit zuende ist er ladet die nächste datei schon direkt für dich herunter

zum
SFT LOADER ja den gibt es für mac os
 

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
;p

Könntest du mir bitte eine. Downloadlink posten, mailen oder pnsen?
Mail: [editiert - Apfeltalk]

Mein jDownloader wartet mit der Überprüfung bis ich den Link anklicke bzw.
im Programm irgendeine Aktion setze. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
;p

Könntest du mir bitte eine. Downloadlink posten, mailen oder pnsen?
Mail:[editiert - Apfeltalk]

Mein jDownloader wartet mit der Überprüfung bis ich den Link anklicke bzw.
im Programm irgendeine Aktion setze. Woran liegt das?

keine ahnung woran das liegt bei mir steht dann immer in sekunden wie viel sekunden ich noch warten muss und dann ladet er wenn die zeit vorbei ist

ich schick dir mal ne pn mit dem sft loader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Löscht mal ein Mod bitte mail E-Mail Adresse hier raus.
Bitte / Danke