1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapid Weaver Links erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Das O, 21.01.07.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hallo ihr lieben

    Da ich bald ein halbes Jahr ins Ausland gehe habe ich mir gedacht, das ich allen einen Blog zur Verfügung stellen werde der alle auf dem laufenden hält.
    Nun habe ich mich nach etlichen Versuchen doch für Rapid Weaver entschieden da es einfach funktionieren soll.

    Ich habe im Moment nur die Trialversion (wegen des Geldes) würde mich aber dafür interessieren ob es irgendwie möglich ist Links zu anderen Seiten wie z.B. Apfeltalk zu erstellen. Bisher habe ich es einfach nicht hinbekommen und würde mich über den ein oder andern Tipp freuen.

    Habe zwar schon gesucht aber nicht wirklich hilfreiches gefunden.
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau dir mal das Screenshot an, man kann ganz leicht Links erstellen.

    Viele Grüße

    Timo

    P.S. Wo fährst du hin?
     

    Anhänge:

  3. m00gy

    m00gy Gast

    Über den Button "neuer Link"?

    *Appleboy war nen Tacken schneller*
     

    Anhänge:

  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich würde mir das überlegen. vielleicht reicht dir ja auch ein account bei wordpress.com, oder eine eigene wordpress installation. kann einfach mehr.
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Och Wordpress ist mir zu kompliziert:eek:;)

    ne ich hatte auch schon wordpress aber Rapid Weaver ist mir im Moment einfach vollkommen ausreichend. Ich brauche im Moment auch eh nur die drei Seiten.

    Und zu den Screenshots. Danke der Tipp ich muss gestehen ich hatte bis jetzt noch kein leeres Dokument offen:eek:
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Moment muss ich gestehen. Ist das dann ein Link im Text?

    Ich hätte gerne mehr Sachen in bzw. unter der Navigation. Habe mich mal wieder nicht so glücklich ausgedrückt:(

    Also nicht im Text das geht. Ich dachte da eher an kleine Buttons zu meinen Lieblingsseiten.

    Also eher hier drunter
     

    Anhänge:

  7. Andy001

    Andy001 Gast

    #7 Andy001, 21.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Das weiß ich ich dachte nur das ich nicht jeder Seite anmelden muss wenn ich eine Gemeinde kenne in der man mir vielleicht auch helfen kann;)
    Da werde ich es aber sicher versuchen falls ich hier scheitern sollte.

    Das Plugin klingt jut werde ich morgen diekt mal schauen
     
  9. Andy001

    Andy001 Gast

    auserdem kann man ja noch immer wenn man eine neue seite erstellt mit dem plus eine weiterleitung machen und diese dann als unterthema in ein anderes schieben ;)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Das da sind aber doch die Links zu den Kategorien Deines Blogs, oder?
     
  11. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    collage plugin ist nett, du kannst aber auch einfach die links in das theme reinbasteln.

    alternativ gäbe es wordpress, da ist so etwas vorgesehen....
     
    Das O gefällt das.
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @moogy

    Ja das sind die Kategorien auf meiner Seite.

    @dbdrwdn

    Reinbasteln? Also in der Demo kann ich den QUelltext nicht verändern. Geht das in der gekauften Version?
     
    #12 Das O, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  13. Andy001

    Andy001 Gast

    nein man kann den quelltext auch in der gekauften version nicht änder ich nehme an er meint sowas [​IMG]
     
    Das O gefällt das.
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Jo danke ihr lieben. Ich denke ich habe nun alles so hinbekommen wie ich es gerne haben wollte. Jetzt kann ich ein wenig an den Details feilen.

    Juchuuu
     

Diese Seite empfehlen