Rapid Weaver Links erstellen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hallo ihr lieben

Da ich bald ein halbes Jahr ins Ausland gehe habe ich mir gedacht, das ich allen einen Blog zur Verfügung stellen werde der alle auf dem laufenden hält.
Nun habe ich mich nach etlichen Versuchen doch für Rapid Weaver entschieden da es einfach funktionieren soll.

Ich habe im Moment nur die Trialversion (wegen des Geldes) würde mich aber dafür interessieren ob es irgendwie möglich ist Links zu anderen Seiten wie z.B. Apfeltalk zu erstellen. Bisher habe ich es einfach nicht hinbekommen und würde mich über den ein oder andern Tipp freuen.

Habe zwar schon gesucht aber nicht wirklich hilfreiches gefunden.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

schau dir mal das Screenshot an, man kann ganz leicht Links erstellen.

Viele Grüße

Timo

P.S. Wo fährst du hin?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    40,7 KB · Aufrufe: 299

m00gy

Gast
Über den Button "neuer Link"?

*Appleboy war nen Tacken schneller*
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 106

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich würde mir das überlegen. vielleicht reicht dir ja auch ein account bei wordpress.com, oder eine eigene wordpress installation. kann einfach mehr.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Och Wordpress ist mir zu kompliziert:eek:;)

ne ich hatte auch schon wordpress aber Rapid Weaver ist mir im Moment einfach vollkommen ausreichend. Ich brauche im Moment auch eh nur die drei Seiten.

Und zu den Screenshots. Danke der Tipp ich muss gestehen ich hatte bis jetzt noch kein leeres Dokument offen:eek:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moment muss ich gestehen. Ist das dann ein Link im Text?

Ich hätte gerne mehr Sachen in bzw. unter der Navigation. Habe mich mal wieder nicht so glücklich ausgedrückt:(

Also nicht im Text das geht. Ich dachte da eher an kleine Buttons zu meinen Lieblingsseiten.

Also eher hier drunter
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,6 KB · Aufrufe: 106

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das weiß ich ich dachte nur das ich nicht jeder Seite anmelden muss wenn ich eine Gemeinde kenne in der man mir vielleicht auch helfen kann;)
Da werde ich es aber sicher versuchen falls ich hier scheitern sollte.

Das Plugin klingt jut werde ich morgen diekt mal schauen
 

Andy001

Gast
auserdem kann man ja noch immer wenn man eine neue seite erstellt mit dem plus eine weiterleitung machen und diese dann als unterthema in ein anderes schieben ;)
 

m00gy

Gast
Moment muss ich gestehen. Ist das dann ein Link im Text?

Ich hätte gerne mehr Sachen in bzw. unter der Navigation. Habe mich mal wieder nicht so glücklich ausgedrückt:(

Also nicht im Text das geht. Ich dachte da eher an kleine Buttons zu meinen Lieblingsseiten.

Also eher hier drunter

Das da sind aber doch die Links zu den Kategorien Deines Blogs, oder?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Das weiß ich ich dachte nur das ich nicht jeder Seite anmelden muss wenn ich eine Gemeinde kenne in der man mir vielleicht auch helfen kann;)
Da werde ich es aber sicher versuchen falls ich hier scheitern sollte.

Das Plugin klingt jut werde ich morgen diekt mal schauen

collage plugin ist nett, du kannst aber auch einfach die links in das theme reinbasteln.

alternativ gäbe es wordpress, da ist so etwas vorgesehen....
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@moogy

Ja das sind die Kategorien auf meiner Seite.

@dbdrwdn

Reinbasteln? Also in der Demo kann ich den QUelltext nicht verändern. Geht das in der gekauften Version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Jo danke ihr lieben. Ich denke ich habe nun alles so hinbekommen wie ich es gerne haben wollte. Jetzt kann ich ein wenig an den Details feilen.

Juchuuu