1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ranking Top 10/ Welche Apps sind am wichtigsten für Euch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensnrg, 20.01.09.

  1. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    bei den Widgets gibt es schon so eine Übersicht. Mich würde als Fast-Iphone Newbie interessieren was eure wichtigsten Apps sind, da ich irgendwie die Übersicht verloren habe bei dem Überangebot hier.

    Danke und Gruss
    Jens:innocent:
     
    #1 jensnrg, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    thread 500 dieser art. lets trash it!
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Also, bei mir sieht es so aus :)
    1. Touchgrind ( <--- leidenschaftlicher Skater)
    2. Fahrplan (muss jeden Tag 1 1/2 Stunden mit dem Zug zur Schule fahren)
    3. BeejiveIM ( wie ich finde der beste Messager im Appstore aber wohl auch der teuerste)
    4. UsedBudget
    5. Remote
    6. RunKeeper Pro
    7. Fieldrunners
    8. eBay Mobile
    9. MobileFiles
    10.PapiJump Plus :p

    mfg Bennett

    EDIT: Wusste nicht das es den schon so oft gibt :(. Naja jetzt hab ich schon geantwortet
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    ich finde trash-Aufforderungen sollten hier langsam auch verboten werden. Kannst du ihn nicht freundlich auf die anderen Threads oder die Suche hinweisen?

    Wo ist nur der freundliche Umgang in diesem Forum geblieben.
    Außerdem lasse dir noch eins gesagt sein, die trash-Funktion hat genauso eine gute wie auch eine schlechte Seite. Ich sehe mich in letzter Zeit genötigt Threads gut zu bewerten, nur damit sie nicht im Tash landen. Sie interessieren mich persönlich nicht, sinde aber sicher für andere interessant!

    Also rufe ich hiermit alle freundlichen AT-User auf. Wenn ihr einen Thread seht, der schlecht bewertet ist, ihr aber durchaus eine Daseinsberechtigung seht, bewertet ihn gut. Andere User werden es euch danken.

    Soviel von Mir

    Gruß Bao
     
    mpinky gefällt das.
  5. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Wollte natürlich nicht den x-ten Thread aufmachen. Hab nur was gesucht nach dem SSS-Prinzip (Short, Simple and Stupid), so wie Bennett geantwortet hat.
    Danke auch an Baobab und von mir aus kann jetzt dieser Thread geschlossen werden und ich ne Verwarnung bekommen.
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Nichts zu Danken, mich regt das Verhalten hier mehr und mehr auf. Und mit einer Verwarnung würde ich an deiner Stelle nicht rechnen, da sollten eigentlich viele andere vor dir dran sein ;)

    Gruß Bao
     
  7. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Die einzigen Apps, die ich täglich und mehrfach nutze sind: Fahrplan, WeatherPro, MobileButtler, Remote, Wikipanion, SplashID, VisuaRadio, teXXas und iOutBank.
    Die Apps, die ich häufig nutze: iVerkehr, Feiertage, AroundMe und Newsstand
    Die einzigen Spiele, die auch nach langer Zeit noch genutzt werden: Monopoly, M Worlds, Caissa und Solitaire
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    telefon
    mail
    safari
    kalender
    sms

    ;)
     
  9. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Schlaumeier
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich wollte einfach nicht lügen ;)
     
  11. seb99

    seb99 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    2
    Alternative zu Mobilebuttler

    Hallo zusammen,

    gibt es für nicht T-Mobile-Nutzer eine Alternative zu Mobilebuttler?
    Ich hab ein Internet Pack S mit 200MB von O2.
    Auch da würde ich natürlich gerne mein Volumen kontrolieren,
    zumal O2 das auf der Homepage nicht anbietet.

    Vielen Dank

    PS: App Store oder Cydia/Installer ist egal.
     
    #11 seb99, 28.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.09
  12. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    steht dich alles bei mobilebutler. gibt aber noch usedbudget und viele andere
     
  13. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Apsniper <-- Zeigt neue Programme und Preisänderungen vom Apstore an. Sehr wichtig.
     
  14. Pivo

    Pivo Fuji

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    38
    @ seb99:

    Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

    da stehen ganz unten die "Mobilen Netzwerkdaten", womit du deine 200mb im Blick behalten kannst
     
  15. seb99

    seb99 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke das hatte ich noch nicht gesehen. Dann muss ich halt einmal im Monat den Zähler zurücksetzen.

    Die anderen Programme beziehen sich scheinbar alle auf die T-Mobile Angaben.
    Das bringt mir nur leider nichts. Ich will dem Ding einfach sagen zu welchem Datum das Volumen glatt gezogen wird, und dann soll es mir anzeigen wieviel ich noch verbrauchen kann.
     

Diese Seite empfehlen