• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ranking Top 10/ Welche Apps sind am wichtigsten für Euch?

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Hallo zusammen,

bei den Widgets gibt es schon so eine Übersicht. Mich würde als Fast-Iphone Newbie interessieren was eure wichtigsten Apps sind, da ich irgendwie die Übersicht verloren habe bei dem Überangebot hier.

Danke und Gruss
Jens:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Also, bei mir sieht es so aus :)
1. Touchgrind ( <--- leidenschaftlicher Skater)
2. Fahrplan (muss jeden Tag 1 1/2 Stunden mit dem Zug zur Schule fahren)
3. BeejiveIM ( wie ich finde der beste Messager im Appstore aber wohl auch der teuerste)
4. UsedBudget
5. Remote
6. RunKeeper Pro
7. Fieldrunners
8. eBay Mobile
9. MobileFiles
10.PapiJump Plus :p

mfg Bennett

EDIT: Wusste nicht das es den schon so oft gibt :(. Naja jetzt hab ich schon geantwortet
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
thread 500 dieser art. lets trash it!

ich finde trash-Aufforderungen sollten hier langsam auch verboten werden. Kannst du ihn nicht freundlich auf die anderen Threads oder die Suche hinweisen?

Wo ist nur der freundliche Umgang in diesem Forum geblieben.
Außerdem lasse dir noch eins gesagt sein, die trash-Funktion hat genauso eine gute wie auch eine schlechte Seite. Ich sehe mich in letzter Zeit genötigt Threads gut zu bewerten, nur damit sie nicht im Tash landen. Sie interessieren mich persönlich nicht, sinde aber sicher für andere interessant!

Also rufe ich hiermit alle freundlichen AT-User auf. Wenn ihr einen Thread seht, der schlecht bewertet ist, ihr aber durchaus eine Daseinsberechtigung seht, bewertet ihn gut. Andere User werden es euch danken.

Soviel von Mir

Gruß Bao
 
  • Like
Reaktionen: mpinky

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Wollte natürlich nicht den x-ten Thread aufmachen. Hab nur was gesucht nach dem SSS-Prinzip (Short, Simple and Stupid), so wie Bennett geantwortet hat.
Danke auch an Baobab und von mir aus kann jetzt dieser Thread geschlossen werden und ich ne Verwarnung bekommen.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Wollte natürlich nicht den x-ten Thread aufmachen. Hab nur was gesucht nach dem SSS-Prinzip (Short, Simple and Stupid), so wie Bennett geantwortet hat.
Danke auch an Baobab und von mir aus kann jetzt dieser Thread geschlossen werden und ich ne Verwarnung bekommen.

Nichts zu Danken, mich regt das Verhalten hier mehr und mehr auf. Und mit einer Verwarnung würde ich an deiner Stelle nicht rechnen, da sollten eigentlich viele andere vor dir dran sein ;)

Gruß Bao
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Die einzigen Apps, die ich täglich und mehrfach nutze sind: Fahrplan, WeatherPro, MobileButtler, Remote, Wikipanion, SplashID, VisuaRadio, teXXas und iOutBank.
Die Apps, die ich häufig nutze: iVerkehr, Feiertage, AroundMe und Newsstand
Die einzigen Spiele, die auch nach langer Zeit noch genutzt werden: Monopoly, M Worlds, Caissa und Solitaire
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
telefon
mail
safari
kalender
sms

;)
 

seb99

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
2
Alternative zu Mobilebuttler

Hallo zusammen,

gibt es für nicht T-Mobile-Nutzer eine Alternative zu Mobilebuttler?
Ich hab ein Internet Pack S mit 200MB von O2.
Auch da würde ich natürlich gerne mein Volumen kontrolieren,
zumal O2 das auf der Homepage nicht anbietet.

Vielen Dank

PS: App Store oder Cydia/Installer ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
steht dich alles bei mobilebutler. gibt aber noch usedbudget und viele andere
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Apsniper <-- Zeigt neue Programme und Preisänderungen vom Apstore an. Sehr wichtig.
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
@ seb99:

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

da stehen ganz unten die "Mobilen Netzwerkdaten", womit du deine 200mb im Blick behalten kannst
 

seb99

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
2
@ seb99:

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

da stehen ganz unten die "Mobilen Netzwerkdaten", womit du deine 200mb im Blick behalten kannst

Danke das hatte ich noch nicht gesehen. Dann muss ich halt einmal im Monat den Zähler zurücksetzen.

Die anderen Programme beziehen sich scheinbar alle auf die T-Mobile Angaben.
Das bringt mir nur leider nichts. Ich will dem Ding einfach sagen zu welchem Datum das Volumen glatt gezogen wird, und dann soll es mir anzeigen wieviel ich noch verbrauchen kann.