1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Random Shuffel abschalten wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timotul, 10.12.08.

  1. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Erstmal ein dickes "HI" an die Com.!
    Also ich habe schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Wenn ich mit meinem iPhone3G in den iPod reingehe und ein Album höre, springt er nach Ende eines Liedes nicht zum nächsten sondern springt random shuffle.
    Das nervt vorallem bei Audiobooks.
    In den Optionen finde ich nichts woe ich das abschalten könnte.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    LG
    Timmy
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    unter der leiste, an der du erkennst wo im titel du bist. also die sekunden-minuten-leiste, müssen 2 gekreuzte pfeile sein, die blau sind. tipp drauf, wenn sie grau sind ist shuffle aus.
     
  3. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Hey danke für die schnelle Hilfe!
    Hab's gefunden! :)

    BTW: Is jetzt bissl Offtopic, aber hat noch mit der iPod Funktion zu tun.^^
    Ich habe gestern iTunes zum erstenmal studiert und finde es super gut!
    Nur eines muss sich unbedingt noch herausfinden, damit es perfekt ist:

    Wenn ich z.B. mehrere verschiedene Lieder von verschiedenen Interpreten in einem Ordner packe und zu iTunes kopiere, werden diese Lieder einzeln in iTunes angezeigt. :(
    Kann ich irgendwas machen, damit der Ordner (mit samt den ausgesuchten Lieder) in dem die Lieder sind, in iTunes angezeigt wird?

    LG
    Timmy
     
    #3 timotul, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.08
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    nicht so wie du dir das vorstellst. du denkst noch zuviel in "Ordnerstrukturen". Lass am besten iTunes alles verwalten wie es möchte und Pflege dein iTunes, nicht deine Ordner! Erstelle Playlisten oder auch intelligente Playlisten, und probiere mal ausgiebig das "Suche" Feld in iTunes, du wirst es lieben.
    Ich hab mir meine Orsnerstruktur gerade gestern das erste mal nach 2 Jahren angesehen, und das auch nur weil die Platte voll ist, und ich die Mediathek umlagern muss. Ich war sogar erstaunt wie schön alles geordnet ist, obwohl mans nicht brauch wenn man iTunes einfach freie Hand lässt.
     
  5. timotul

    timotul Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    11
    Alles klar, danke das hört sich doch super an!
    ich werde es ausgiebig testen und danke nochmal für die Hilfe und Tipps!

    LG
    Timmy
     

Diese Seite empfehlen