• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Random Shuffel abschalten wie?

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
Erstmal ein dickes "HI" an die Com.!
Also ich habe schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden.
Wenn ich mit meinem iPhone3G in den iPod reingehe und ein Album höre, springt er nach Ende eines Liedes nicht zum nächsten sondern springt random shuffle.
Das nervt vorallem bei Audiobooks.
In den Optionen finde ich nichts woe ich das abschalten könnte.

Könnt ihr mir weiter helfen?

LG
Timmy
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
unter der leiste, an der du erkennst wo im titel du bist. also die sekunden-minuten-leiste, müssen 2 gekreuzte pfeile sein, die blau sind. tipp drauf, wenn sie grau sind ist shuffle aus.
 

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
unter der leiste, an der du erkennst wo im titel du bist. also die sekunden-minuten-leiste, müssen 2 gekreuzte pfeile sein, die blau sind. tipp drauf, wenn sie grau sind ist shuffle aus.

Hey danke für die schnelle Hilfe!
Hab's gefunden! :)

BTW: Is jetzt bissl Offtopic, aber hat noch mit der iPod Funktion zu tun.^^
Ich habe gestern iTunes zum erstenmal studiert und finde es super gut!
Nur eines muss sich unbedingt noch herausfinden, damit es perfekt ist:

Wenn ich z.B. mehrere verschiedene Lieder von verschiedenen Interpreten in einem Ordner packe und zu iTunes kopiere, werden diese Lieder einzeln in iTunes angezeigt. :(
Kann ich irgendwas machen, damit der Ordner (mit samt den ausgesuchten Lieder) in dem die Lieder sind, in iTunes angezeigt wird?

LG
Timmy
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
nicht so wie du dir das vorstellst. du denkst noch zuviel in "Ordnerstrukturen". Lass am besten iTunes alles verwalten wie es möchte und Pflege dein iTunes, nicht deine Ordner! Erstelle Playlisten oder auch intelligente Playlisten, und probiere mal ausgiebig das "Suche" Feld in iTunes, du wirst es lieben.
Ich hab mir meine Orsnerstruktur gerade gestern das erste mal nach 2 Jahren angesehen, und das auch nur weil die Platte voll ist, und ich die Mediathek umlagern muss. Ich war sogar erstaunt wie schön alles geordnet ist, obwohl mans nicht brauch wenn man iTunes einfach freie Hand lässt.
 

timotul

Golden Delicious
Registriert
10.12.08
Beiträge
11
nicht so wie du dir das vorstellst. du denkst noch zuviel in "Ordnerstrukturen". Lass am besten iTunes alles verwalten wie es möchte und Pflege dein iTunes, nicht deine Ordner! Erstelle Playlisten oder auch intelligente Playlisten, und probiere mal ausgiebig das "Suche" Feld in iTunes, du wirst es lieben.
Ich hab mir meine Orsnerstruktur gerade gestern das erste mal nach 2 Jahren angesehen, und das auch nur weil die Platte voll ist, und ich die Mediathek umlagern muss. Ich war sogar erstaunt wie schön alles geordnet ist, obwohl mans nicht brauch wenn man iTunes einfach freie Hand lässt.

Alles klar, danke das hört sich doch super an!
ich werde es ausgiebig testen und danke nochmal für die Hilfe und Tipps!

LG
Timmy