• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RAM wird falsch angezeigt !

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Hi all,

ich habe gerade 4 Gbit RAM in mein MacBook eingebaut aber unter Vista werden nur 3 Gbit angezeigt ?

Ein Google-Gadget Toll zeigt 4Gbit an und unter OS X wird ebenfalls 4 Gbit RAM angezeigt.

hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Richtig problematisch finde ich es jetzt nicht aber ich kann es nicht richtig nachvollziehen.

THX für Antworten :-D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Du hast eine 32Bit Version, die nur 3GB unterstützt.

Edit: GigaByte, nicht Bit. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vista 32Bit kann nur ca. 3.2GB verwalten. Installiere dir XP64/Vista64 und gut ist.