1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM wird falsch angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Avionic, 27.10.08.

  1. Avionic

    Avionic Gala

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    48
    Hi all,

    ich habe gerade 4 Gbit RAM in mein MacBook eingebaut aber unter Vista werden nur 3 Gbit angezeigt ?

    Ein Google-Gadget Toll zeigt 4Gbit an und unter OS X wird ebenfalls 4 Gbit RAM angezeigt.

    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

    Richtig problematisch finde ich es jetzt nicht aber ich kann es nicht richtig nachvollziehen.

    THX für Antworten :-D
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Du hast eine 32Bit Version, die nur 3GB unterstützt.

    Edit: GigaByte, nicht Bit. ;)
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vista 32Bit kann nur ca. 3.2GB verwalten. Installiere dir XP64/Vista64 und gut ist.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ein Blick in das Programm Mactracker http://www.mactracker.ca/ oder auffe Apple-Support-Seite hätte sicher auch Klarheit verschafft ;)
     
  5. Avionic

    Avionic Gala

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    48
    OK danke ich weis bescheid ^^

    ;)
     

Diese Seite empfehlen