1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RAM Update von 2GB auf 4GB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von daerflo, 11.06.09.

  1. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Hey,
    ich habe vor meinen MacBook Pro 15 Zoll (Late 2008) von 2GB auf die maximale Anzahl von 4GB RAM aufrüsten. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher Hersteller am besten ist. Bzw. ob nur bestimmte funktionieren..

    Danke im vorrau
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich habe mir gerade die Samsung bestellt.
     
  4. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ich empfehle Speicher von OCZ oder Kingston. Selber habe ich einen OCZ (2x2GB) in meinem MacBook White 2.2 GHz, läuft seit 1 1/2 Jahren absolut stabil und ohne Probleme. Kann nicht klagen.
     
  5. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    4 GB ist aber nicht die maximale Anzahl an Ram. In deinem Model sollten auch 6 GB noch funktionieren. Ein 4GB Modul kannst du allerdings auch noch nachrüsten wenn die Preise etwas weiter gefallen sind...

    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen