• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM Update von 2GB auf 4GB

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Hey,
ich habe vor meinen MacBook Pro 15 Zoll (Late 2008) von 2GB auf die maximale Anzahl von 4GB RAM aufrüsten. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher Hersteller am besten ist. Bzw. ob nur bestimmte funktionieren..

Danke im vorrau
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe mir gerade die Samsung bestellt.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich empfehle Speicher von OCZ oder Kingston. Selber habe ich einen OCZ (2x2GB) in meinem MacBook White 2.2 GHz, läuft seit 1 1/2 Jahren absolut stabil und ohne Probleme. Kann nicht klagen.
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Hey,
ich habe vor meinen MacBook Pro 15 Zoll (Late 2008) von 2GB auf die maximale Anzahl von 4GB RAM aufrüsten. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher Hersteller am besten ist. Bzw. ob nur bestimmte funktionieren..

Danke im vorrau

4 GB ist aber nicht die maximale Anzahl an Ram. In deinem Model sollten auch 6 GB noch funktionieren. Ein 4GB Modul kannst du allerdings auch noch nachrüsten wenn die Preise etwas weiter gefallen sind...

Viel Spass