RAM-Preise bei apple

MacMan2

Gast
Das ist schwer zu trennen, die Sachfrage ist relativ einfach: Zu teuer, nicht kaufen.
aber apple verkauft auch eine Philosophie und sie wollen die "Guten" sein, da passt Abzocker-Verhalten einfach nicht ins Bild, und es ist unnötig.

Guten Morgen CWS,

ja da hast du recht, aber du weißt doch wie das ist mit der Markenware. Es ist schon einmal ein ganz großer Fortschritt das wir Macs auch nicht mehr nur über authorisierte Händler erwerben können. Daher ist dieses auch die beste Wahl wenn man sich kundig macht wo man das Günstigste bekommt. Meinen Arbeitsspeicher habe ich viel zu früh gekauft, hätte auch wenigsten 50 Euro sparen können. Aber wie war das mit dem Hund und dem Hasen?

Dir eine schöne Woche.

MacMan2
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
frage

hallo jungs. mal eine frage hier. :-D ich wollte für mein MBP nun auch mal zwei 1 GB riegel bei DSP holen.

Wo liegt der unterschied zwischen dem haus-speicher von DSP und dem gleichteuren speicher von 3rd ? abgesehen mal von der garantiezeit o_O

hat da ein speicher vielleicht einen besseren CL wert oder sind die beide gleich ?

danke,

gruß kungfuX
 

MacMan2

Gast
Es gibt keinen Unterschied, außer vielleicht die Hersteller, in meinem iMac waren 2 x 512 MB von Samsung drin, jetzt ist irgendeine Firma die ich nicht kenne. Bei www.thomann.de habe ich RAM 1GB 667 Mhz für 39 € gesehen.

MacMan2
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113