1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM freezen Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gilo, 15.11.07.

  1. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Hi

    Ich habe das Powerbook G4 17" 1.33 und wollte meine 516MB austocken.


    Habe mir 2 x 1 GB RAM SO-DIMM DDR PC2700 200 Pin gekauft. Kann das sein dass diese auf dem PB nicht laufen? oder muss ich eine Einstellung ändern damit mein PB diese annimmt?


    MfG


    Gilo
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Sollte so funktionieren, die richtigen Module hast du jedenfalls. Und umstellen muss man auch nix, sollten gleich erkannt werden. Was passiert denn ?

    gruß
    cybo
     
  3. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Nun ja ist schon komisch


    Ich kann mich in Leopard einloggen, dann erscheint auch mein Hintergrundbild jedoch bevor der Dock anzeigt werden sollte, freezt er. Die Maus kann nicht mehr bewegt werden und nichts tut sich mehr.


    Kann jemand helfen?
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Was ist, wenn du abwechselnd die RAM Module einbaust, also nur jeweils 1x1 GB reinsteckst ?

    Gruß
    cybo
     
  5. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Hab ich auch versucht, klappt nicht :(
     

Diese Seite empfehlen