1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram erweitern bei Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von westerwaldi, 24.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    wie ich gelesen hab kann ich mein Macbook auf 3 GB hochrüsten.
    Ist "serienmässig" in meinem Macbook ein 1GB-Riegel drin oder 2 512er-Riegel?? (by the way: wo kann ich im Betriebssystem sehen, wieviel RAM installiert ist?)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wenn du oben links auf den blauen Apfel klickst und dann auf "Über diesen Mac" gehst, siehst du wie viel Ram der hat.
    Um zu wissen wie viel drin ist, musst du sagen welches Macbook du hast, also von wann es ist.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja danke habs grad gefunden, da steht sogar dabei dass 2x512MB installiert sind... also komplett neu kaufen :(
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  5. -Joschi

    -Joschi Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    21
    Servus! Ich habe kurz eine Frage, ich habe im Moment 2x512Mb in meinem Macbook. Jetzt wollte ich auf 2,512gb aufrüsten... Weiß Jemand bescheid, ob es eventuell zu Problemen kommen kann, weil dann der Unterschied zwischen den Riegeln zu groß wird? Und wie sieht es mit der Grafikleistung aus? Wird diese dann schlechter?!

    Danke.
     
  6. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Aktuelle MacBooks vertragen doch nur 2x1GB RAM. Das liest man doch schon in jeder Beschreibung zu den Dingern. Wo habt ihr eure Augen? ;)
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Gelöscht.
     
    #7 markthenerd, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Lesen und lernen =)
    [​IMG]

    Quelle
     
  9. w00dy

    w00dy Gast

  10. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich hab lediglich die offiziellen Informationen angegeben.
     

Diese Seite empfehlen