• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram Einbau bei Gravis

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
wie prüfen die das bei dem mStore Oldenburg eigentlich nach, ob ich Schüler oder Lehrer über 18 bin, wenn ich mir den iMac über den Online-Shop von denen bestelle? übrigens auf den ram habe ich bei denen 10 jahre garantie und der wird von dem reseller direkt eingebaut.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Die Frage solltest du an den Shop richten.
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
ja ich glaube das mache ich auch, da man bei der bestellugn nur ein kreuzchen machen muss, ob man schüler, student oder lehrer ist.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
...
 
Zuletzt bearbeitet:

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
das ist ein feld
nur das problem ist, dass ich schüler bin, aber noch nicht 18
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und daran denken, dass Du entweder mit dem Händler eine Rückgabefrist vereinbarst oder den iMac im Laden ganz genau untersuchst. Bei Pixelfehlern hast Du nämlich sonst Pech (weshalb ich immer online bestelle, da dort das Rückgaberecht des Fernabsatzgesetzes greift).
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
ich bestelle auf jeden fall online, da ich in ba-wü wohne und wegen 15euro versandkosten sicher nicht nach oldenburg fahren werde
meint ihr ich kann dort auch telefonisch bestellen und nach Hause liefern lassen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Clever ;)

Ob Du telefonisch bestellen kannst, wird Dir wohl der mStore sagen können.
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Mensch macht euch blos nicht nass wegen den Ram. Hab mir hier beim Händeler 2 Module von Kingston (KVR667D2S5/2G) gekauft. Rein damit und alles war gut. Wichtig ist das sie den allgemeinen Spezifikationen endsprechen. Die Händler die hier sogenante testet Speicher verkaufen ziehen euch nur ab und sich die Taschen voll.