1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rallye-Tipp-Contest: eeePC versus iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.04.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Zugegeben, der vorliegende Wettbewerb ist weder repräsentativ, noch vielsagend. Aber lustig ist er allemal: Die Jungs von Crave UK haben getestet, mit welchen der beiden mobilen Legenden es einfacher ist, während einer Rallyefahrt zu Tippen. Am Steuer des Bolliden saß niemand geringeres als Kenneth Hansen, 14-maliger Champion im Motorsport. Das Video findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]9Y1RgtJK7k8[/yT]

    via CNet
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 30.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.09
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Die haben Ideen auf der Insel... neee neee neee :=)
    Ich finde SMS beim Autofahren als Beifahrer schreiben mit dem iPhone schon nicht so leicht ;)
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Während der autofahrt geht es eigentlich ganz gut ;) Allerdings immernoch schlechter als mit einem normalen, weil da konnte man die Tasten ohne hinschauen tippen ;)
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    10 Sekunden Youtube-Recherche:

    [yt]9Y1RgtJK7k8[/yt]
     
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Die spinnen, die Briten... Aber lustig anzuschauen:)
     
  6. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Coole Idee, auch wenn es eigentlich zu keinem Ergebnis führt xD
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Bitte ;)
     
  8. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Erinnert mich an den Schwachsinn, den die bei Top Gear immer testen :D
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen:

    ;)
     
  10. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Nice, tippen während der fahrt is echt schwer aber zum glück gibts die "AUTO-Korrektur" :p
     
  11. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich schließe mich an: Die spinnen, die Briten! :D Aber echt cool gemacht, und ja, es erinnert an Top Gear. Schade dass der Rallycross Sport in Deutschland nicht so bekannt/beliebt ist.
     
  12. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [​IMG]
     
  13. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Ich kann mit einem Laptop als Beifahrer auf jeden Fall korrekter, schneller und komfortabler Tippen als mit dem iPhone. So fehlerfrei wie der Beifahrer hier mit dem iPhone geschrieben hat schaff ich das nicht mal im Stehen...
     
  14. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    ganz nett anzuschauen ;)
     
  15. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Das hätte ich nie gedacht!

    Ich schaffe das nicht im Ansatz zu schnell und so gut auf einer etwas schlechteren Piste
     
  16. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Wie geil^^ die haben zu viel Zeit!
     
  17. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Aber zumindest ist es lustig...

    Und wohl auch zuviel Geld...ich möchte nicht wissen, was so eine Runde in so einem Rallycross Fahrzeug kostet...
     
  18. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    haha sieg ans iPhone :p ;) Ideen haben die xDD
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    War klar, dass das iPhone siegt...aber dass es so HAUSHOCH siegt...:oops:
     
  20. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Das liegt eigentlich doch nur daran, dass man iPhone durch seine Größe besser in der Hand fixieren und von den Vibrationen abpuffern kann.
     

Diese Seite empfehlen