• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rallye-Tipp-Contest: eeePC versus iPhone

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zugegeben, der vorliegende Wettbewerb ist weder repräsentativ, noch vielsagend. Aber lustig ist er allemal: Die Jungs von Crave UK haben getestet, mit welchen der beiden mobilen Legenden es einfacher ist, während einer Rallyefahrt zu Tippen. Am Steuer des Bolliden saß niemand geringeres als Kenneth Hansen, 14-maliger Champion im Motorsport. Das Video findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]9Y1RgtJK7k8[/yT]

via CNet
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    123,7 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Die haben Ideen auf der Insel... neee neee neee :=)
Ich finde SMS beim Autofahren als Beifahrer schreiben mit dem iPhone schon nicht so leicht ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Die haben Ideen auf der Insel... neee neee neee :=)
Ich finde SMS beim Autofahren als Beifahrer schreiben mit dem iPhone schon nicht so leicht ;)

Während der autofahrt geht es eigentlich ganz gut ;) Allerdings immernoch schlechter als mit einem normalen, weil da konnte man die Tasten ohne hinschauen tippen ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
10 Sekunden Youtube-Recherche:

[yt]9Y1RgtJK7k8[/yt]
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die spinnen, die Briten... Aber lustig anzuschauen:)
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Coole Idee, auch wenn es eigentlich zu keinem Ergebnis führt xD
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Erinnert mich an den Schwachsinn, den die bei Top Gear immer testen :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Nice, tippen während der fahrt is echt schwer aber zum glück gibts die "AUTO-Korrektur" :p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich schließe mich an: Die spinnen, die Briten! :D Aber echt cool gemacht, und ja, es erinnert an Top Gear. Schade dass der Rallycross Sport in Deutschland nicht so bekannt/beliebt ist.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938

thumbsup.gif
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Ich kann mit einem Laptop als Beifahrer auf jeden Fall korrekter, schneller und komfortabler Tippen als mit dem iPhone. So fehlerfrei wie der Beifahrer hier mit dem iPhone geschrieben hat schaff ich das nicht mal im Stehen...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
ganz nett anzuschauen ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Das hätte ich nie gedacht!

Ich schaffe das nicht im Ansatz zu schnell und so gut auf einer etwas schlechteren Piste
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
haha sieg ans iPhone :p ;) Ideen haben die xDD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War klar, dass das iPhone siegt...aber dass es so HAUSHOCH siegt...:oops:
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Das liegt eigentlich doch nur daran, dass man iPhone durch seine Größe besser in der Hand fixieren und von den Vibrationen abpuffern kann.