• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rätselhaftes Dateiformat

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
@Macbeatnik: Also ein neuerer Treiber sagst du? Das hatte man mir weiter oben auch schon gesagt, ich wurde da aber irgendwie nicht so fündig. Ein Windows Treiber würde mir ja schon reichen. Das an zu steuernde Gerät läuft eh nur unter Win. Wär nur schön gewesen wenn der Adapter auch unter Mac OS laufen würde. Bei ZDnet schau ich mal.

Vielleicht noch jemand ne Idee?

Du wirst nicht fündig werden, denke ich, denn das Gerät7Adapter wird zu alt sein, da entwickel wohl niemand mehr etwas dafür, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Aus welchen Jahr ist denn das Gerät?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Eventuell bringt es etwas, die Frage mal im Profi-Bereich (Musik- und Videoproduktion vielleicht) zu stellen. Vielleicht hat ja jemand dieses Gerät in Verwendung und kann aus Erfahrung berichten.

Die eigentliche Frage ist ja nicht "Was ist das für eine Datei?" sondern "Wie bekomme ich Gerät XYZ an meiner Hardware ABC zum Laufen?" oder habe ich das mißverstanden?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
@Landplage: Nein, hast du nicht. Is völlig richtig. Letztendlich muss das Ding einfach laufen. Hmm, ja, ich werd noch mal ein bischen im Web surfen und evtl. bei Lindy anrufen, vielleicht ergibt sich dann was. Danke euch trotzdem.

Gruß,Ali