• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

rätselhafte Botschaft?

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Du tust es schon wieder, Rastafari, bist Gefangener deiner eigenen Arroganz...

Du kannst einem richtig Leid tun...Na wenigstens schaff' ich es gerade noch als Pseudonym schreibender Karl Dall in diesem Forum etwas zu posten und muss mir beim besten Willen kein Gewissen machen, ich hätte mich nicht ordentlich für die Hilfe bedankt, die mir freundlicherweise zugetragen wurde - wenn auch nicht persönlich bei deiner!

Du selbst bezeichnest dich als Rastafari - ich denke, Mitglieder der Rastafari-Religionsgemeinschaft wären zutiefst verletzt und würden es als Hohn empfinden, wenn sich jemand einfach so mit ihrem Namen schmücken und sich als Messias der AT-Botschaft aufspielen würde, bei dem sich jedes Mitglied die Erlaubnis zum Sprechen/Antworten erbitten muss!

Man nehme beide Zeigedaumen und führe sie bis zum Anschlag in den jeweils nächstliegenden Gehörgang ein, und schwupps, herrscht himmlische Ruhe.
(Dabei gilt es nur zu berücksichtigen, dass es nicht unbedingt die feine englische Art ist, ausgerechnet die Ohren von umstehenden Personen vor unliebsamen Tönen zu isolieren, man bevorzuge grundsätzlich das eigene Paar Löffel.)
Ein weiteres Indiz für die fast nicht zu überbietende Ignoranz,
die von dir ausgeht. Attackierst andere und selber führst du dich wie ein kleiner Schuljunge auf, der die Ohren zuhält, wenn's kritisch wird - das Summen oder dazu "lalala" singen hast du vergessen.

Die Schlussfolgerung, die ich (leider) aus dem Ganzen hier ziehe, schliesst sich der Meinung von Uwe& an, der sagte
das machen die leutz aus reiner langen weile oder
weils grad passt,
und zum teil, um ihre beitragszahl(anzahl ihrer posts) zu pushen um damit ihr geistiges defiziet
auszugleichen,,,,

Deshalb empfinde ich deine Prophezeiung/Einsicht, dich beim nächsten Posting vornehmlich zurückhalten zu wollen, fast wie die Erlösung - fast wie das Wort zum Sonntag!

Thank you Rastafari-Master of the AppleTalk!
 
Zuletzt bearbeitet: