1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowecker mit iPod-Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr-Orange, 10.12.07.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich möchte zu Weihnachten einen Radiowecker mit iPod-Dock verschenken und freue mich über jede Kaufempfehlung :)

    Must haves:
    - Sleep-Funktion für Einschlafen mit iPod-Musik
    - ordentlicher Klang
    - Netzanschluss
    - Fernbedienung
    - Dock für einen iPod Nano 2. Generation (also aus Alu, aber ohne Video)

    Er darf maximal 100 Euro kosten, am liebsten aber um die 60 (oder natürlich auch gerne drunter ;). Hat jemand einen und gute Erfahrungen damit gemacht? Ich liebäuge etwas mit dem
    Trust Alarm Clock Radio.

    Danke schon mal!!
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Wenn du dir was gutes tun willst, dann greif zur iTeufel Clock.
    Ist mit 99€ zwar am oberen Ende deiner Preisskala, aber was besseres wirst du für das Geld nicht finden. Klasse Klang, gute Funktionen.

    www.teufel.de
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich hab mir bei Pearl einen geholt für 39 Euro mit Fernbedienung etc. Ein Super Gerät für diesen Preis. Bin begeistert.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich würd mir das Luna Ding von XtremeMac holen. 2 Weckzeiten, dimmbares Display,....
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    den gibt's als B-Ware bei Teufel auch 20 euro billiger
     

Diese Seite empfehlen