• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radiowecker mit iPod-Dock

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Hallo,

ich möchte zu Weihnachten einen Radiowecker mit iPod-Dock verschenken und freue mich über jede Kaufempfehlung :)

Must haves:
- Sleep-Funktion für Einschlafen mit iPod-Musik
- ordentlicher Klang
- Netzanschluss
- Fernbedienung
- Dock für einen iPod Nano 2. Generation (also aus Alu, aber ohne Video)

Er darf maximal 100 Euro kosten, am liebsten aber um die 60 (oder natürlich auch gerne drunter ;). Hat jemand einen und gute Erfahrungen damit gemacht? Ich liebäuge etwas mit dem
Trust Alarm Clock Radio.

Danke schon mal!!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Wenn du dir was gutes tun willst, dann greif zur iTeufel Clock.
Ist mit 99€ zwar am oberen Ende deiner Preisskala, aber was besseres wirst du für das Geld nicht finden. Klasse Klang, gute Funktionen.

www.teufel.de
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich hab mir bei Pearl einen geholt für 39 Euro mit Fernbedienung etc. Ein Super Gerät für diesen Preis. Bin begeistert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich würd mir das Luna Ding von XtremeMac holen. 2 Weckzeiten, dimmbares Display,....