• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Radiostream mag nicht mit iTunes aber VLC :(

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also bei mir funktioniert der Stream absolut problemlos!
Woran könnt das liegen...ich weiß es ned. Hast du schon per "Erweitert - Stream öffnen" und per ins Programm ziehen versucht?
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Krasso, jetzt gehts auch so... sowohl über Library also auch über Stream öffnen. Hatte ich wohl "glück" beim ersten mal (RUM über Stream hören) ;)