1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiostream mag nicht mit iTunes aber VLC :(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MatzeLoCal, 24.02.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ist das nur bei mir so, dass ich den Stream von Radio Unerhört Marburg in iTunes nicht funzt, aber in VLC problemlos tut?

    Is für mich nervig, weil es dann nicht über AirTunes spielt :(
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also bei mir funktioniert der Stream absolut problemlos!
    Woran könnt das liegen...ich weiß es ned. Hast du schon per "Erweitert - Stream öffnen" und per ins Programm ziehen versucht?
     
    MatzeLoCal gefällt das.
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Krasso, jetzt gehts auch so... sowohl über Library also auch über Stream öffnen. Hatte ich wohl "glück" beim ersten mal (RUM über Stream hören) ;)
     

Diese Seite empfehlen