1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Remote -> neue Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tippfeler, 23.10.06.

  1. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob bei der Radio Remote schon die neuen Kopfhörer dabei sind oder ob es noch die alten sind... Dann würde ich warten mit der Bestellung...

    Gruß,
    Tippfeler
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bei meiner waren die alten dabei. erhalten vor ca. 1 monat
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Bei mir waren auch die alten dabei.
     
  4. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich krame mal meinen eigenen alten Thread wieder heraus und wollte fragen, ob nun neue Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht wurden?
    Auf der Seite von amazon sieht es so aus, als wären nicht die neuen Kopfhörer dabei, sondern die Apple In-Ear Hörer?!

    http://www.amazon.de/Apple-iPod-Rad...3498651?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1172935475&sr=8-1

    Auf der Apple-Homepage sieht es nun so aus, als wären die neuen Kopfhörer dabei.

    Kann mich jemand aufklären, welche dabei sind oder ist das ein Special von Amazon?

    Gruß,
    Tippfeler
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    es müssten jetzt die neuen dabei sein!
    hab gehört,es wurde geändert!
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich war um Sylvester im iTunes Store in London, da warenn die neuen dabei.
     
  7. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Vielen dank Euch beiden. Was haltet ihr von dem Bild bei Amazon? Sind da die In-Ear dabei oder ist es eine falsche Abbildung?

    Gruß,
    Tippfeler
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Bei der normalen von Apple verkauften RadioRemote sind die neuen normalen Kopfhörer dabei! Keine In-Ear! :)
     
  9. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Gibt's eigentlich auch eine Remote ohne Radio? o_O

    Joness
     
  10. Weiyi

    Weiyi Gast

    hats mal gegeben. aber jetzt nicht mehr. und die alten waren auch nur mit den alten ipods kompatibel.
     
  11. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Aber was macht jemand der nicht unbedingt ein Radio an seinem iPod haben will? Und 49 € zahlen und dann des Radio nicht nutzen will auch nicht. :mad:
    Gibt's nicht so eine Remote von nem anderen Hersteller?

    Joness
     

Diese Seite empfehlen