• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote -> neue Kopfhörer?

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob bei der Radio Remote schon die neuen Kopfhörer dabei sind oder ob es noch die alten sind... Dann würde ich warten mit der Bestellung...

Gruß,
Tippfeler
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
bei meiner waren die alten dabei. erhalten vor ca. 1 monat
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich krame mal meinen eigenen alten Thread wieder heraus und wollte fragen, ob nun neue Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht wurden?
Auf der Seite von amazon sieht es so aus, als wären nicht die neuen Kopfhörer dabei, sondern die Apple In-Ear Hörer?!

http://www.amazon.de/Apple-iPod-Rad...3498651?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1172935475&sr=8-1

Auf der Apple-Homepage sieht es nun so aus, als wären die neuen Kopfhörer dabei.

Kann mich jemand aufklären, welche dabei sind oder ist das ein Special von Amazon?

Gruß,
Tippfeler
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
es müssten jetzt die neuen dabei sein!
hab gehört,es wurde geändert!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich war um Sylvester im iTunes Store in London, da warenn die neuen dabei.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Vielen dank Euch beiden. Was haltet ihr von dem Bild bei Amazon? Sind da die In-Ear dabei oder ist es eine falsche Abbildung?

Gruß,
Tippfeler
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei der normalen von Apple verkauften RadioRemote sind die neuen normalen Kopfhörer dabei! Keine In-Ear! :)
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Gibt's eigentlich auch eine Remote ohne Radio? o_O

Joness
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Aber was macht jemand der nicht unbedingt ein Radio an seinem iPod haben will? Und 49 € zahlen und dann des Radio nicht nutzen will auch nicht. :mad:
Gibt's nicht so eine Remote von nem anderen Hersteller?

Joness