1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio App mit folgenden Eigenschaften...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornig, 18.09.08.

  1. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    hi,

    Ich suche ne Radio app mit folgenden eckdaten

    Jeder sender in mehreren qualitätsstufen (32, 64, 128 ...kb/s) denn ich brache nicht jeden sender in bester quali. Will traffic gering halten können.
    Formate wie aac, mp3, wmv
    Viele deutsche sender, aber gerne viel internationales
    Rock und metalsender
    Streams Manuel hinzufügbär, falls nicht im sortiement

    Sollte auch kostenlos, aber maximal 5€ kosten.

    Danke im voraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tuner könnte passen (wmv beherrscht allerdings keine radio-app) ...
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, fast ;)
     
  5. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    Danke eyecandy und buspfarrer, das ging ja fix ;)
    Ihr beide sagt tuner. Das und allradio hätte ich mir schon angeguckt, fand die beschreibung zu meinen wünschen zu gering.
     
  6. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Versuchs mal mit VisualRadio!
     
  7. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,
    und was wäre das dann genau?

    find ich garnicht im app store.

    grüße, Andreas
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gesagt: kein wmv-stream. das kann keine der apps ...
     
  9. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    okay. mir ist es halt echt wichtig, dass ich auch richtige radiosender, wie Bremen4, oder FFN oder sonstwas habe, bzw auch einfügen kann, wann die sender auf deren seiten einen stream anbieten.
    und ausserdem würde ich gerne das auswählen können, welche quali ich gerade höre. wenn ich also Bremen4 nur in 32kb hören will, weil das gerade reicht, dann wähle ich das aus und der bleibt dabei. wenn ich aber dann in 128kb hören will, dann bleib ich zwar bei Bremen4, wähle aber nur eine bessere quali aus, die dann mehr traffic verursacht, aber dabei bleibt.
    ich will halt bestimmen können, was ich höre und der soll nicht selber zwischen den qualitätsstufen wechseln. ich will meinen traffic im auge behalten können ohne angst haben zu müssen "du hast zwar nun 32kb/s ausgewählt, aber er wechselt heimlich auf 128 oder mehr"

    grüße, Andreas
     
  10. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    ich befürchte dieses format wird wohl nie eine app auf einem iphone können, braucht man dafür nicht eine lizenz aus redmond?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die vlc-portierung hat hat ja leider nie die private-beta-phase verlassen. das wäre - zumindestens für geräte mit jailbreak - eine alternative gewesen ...
     

Diese Seite empfehlen