• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio App mit folgenden Eigenschaften...

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
hi,

Ich suche ne Radio app mit folgenden eckdaten

Jeder sender in mehreren qualitätsstufen (32, 64, 128 ...kb/s) denn ich brache nicht jeden sender in bester quali. Will traffic gering halten können.
Formate wie aac, mp3, wmv
Viele deutsche sender, aber gerne viel internationales
Rock und metalsender
Streams Manuel hinzufügbär, falls nicht im sortiement

Sollte auch kostenlos, aber maximal 5€ kosten.

Danke im voraus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tuner könnte passen (wmv beherrscht allerdings keine radio-app) ...
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
Danke eyecandy und buspfarrer, das ging ja fix ;)
Ihr beide sagt tuner. Das und allradio hätte ich mir schon angeguckt, fand die beschreibung zu meinen wünschen zu gering.
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
moien,

okay. mir ist es halt echt wichtig, dass ich auch richtige radiosender, wie Bremen4, oder FFN oder sonstwas habe, bzw auch einfügen kann, wann die sender auf deren seiten einen stream anbieten.
und ausserdem würde ich gerne das auswählen können, welche quali ich gerade höre. wenn ich also Bremen4 nur in 32kb hören will, weil das gerade reicht, dann wähle ich das aus und der bleibt dabei. wenn ich aber dann in 128kb hören will, dann bleib ich zwar bei Bremen4, wähle aber nur eine bessere quali aus, die dann mehr traffic verursacht, aber dabei bleibt.
ich will halt bestimmen können, was ich höre und der soll nicht selber zwischen den qualitätsstufen wechseln. ich will meinen traffic im auge behalten können ohne angst haben zu müssen "du hast zwar nun 32kb/s ausgewählt, aber er wechselt heimlich auf 128 oder mehr"

grüße, Andreas
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die vlc-portierung hat hat ja leider nie die private-beta-phase verlassen. das wäre - zumindestens für geräte mit jailbreak - eine alternative gewesen ...