1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(R) Zeichen bei Pages hochsetzen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von appleconda, 29.06.08.

  1. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich versuche vergeblich rauszufinden wie man das "Registred (R) Zeichen (Patent)" am Ende des Wortes hochsetzten kann.
    Ich habe das schon mal gemacht aber finde nicht mehr die funktion zum Verstetzen der Zeichen.
    Vielen Dank für eine Hilfe


    Gruß
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ctrl+Apfel+Plus und dann Alt+R?
     
  3. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    danke aber das meinte ich nicht,
    irgendwo kann man anklicken das nach und nach höher setzen...
     
  4. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Apfel + Control + Plus

    Dann sieht's so aus:

    [​IMG]
     
  5. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    wenn ich das mache wird das ganze nur kleiner und es ändert sich nichts in der höhe...
     
  6. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    bzw. das (R) geht nur eine Stufe höher und wenn ich nochmal drücke gehts wieder runter ...
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mach mal nen Screenshot, wie es aussieht.
     
  8. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    ohje wie bekomme ich es denn sauber aus der zwischenablge hier rein grins?
     
  9. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    heute funzt nichts, bekomme mein bildschirmfoto nicht rein bzw. als anhang...
     
  10. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Also, entweder wie oben beschrieben.
    Oder über Format - Schrift - Schriftlinie - Hochgestellt.
    Oder wenn du es Punktgenau steuern willst, das Informationsfenster aufrufen, dort auf Karteireiter Text, Optionen Mehr, ganz unten im Schriftlinienversatz den Abstand in pt einstellen...

    LG,
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen