• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(R) Zeichen bei Pages hochsetzen

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
Hallo,

ich versuche vergeblich rauszufinden wie man das "Registred (R) Zeichen (Patent)" am Ende des Wortes hochsetzten kann.
Ich habe das schon mal gemacht aber finde nicht mehr die funktion zum Verstetzen der Zeichen.
Vielen Dank für eine Hilfe


Gruß
 

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
danke aber das meinte ich nicht,
irgendwo kann man anklicken das nach und nach höher setzen...
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Apfel + Control + Plus

Dann sieht's so aus:

 

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
wenn ich das mache wird das ganze nur kleiner und es ändert sich nichts in der höhe...
 

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
bzw. das (R) geht nur eine Stufe höher und wenn ich nochmal drücke gehts wieder runter ...
 

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
ohje wie bekomme ich es denn sauber aus der zwischenablge hier rein grins?
 

appleconda

Tokyo Rose
Registriert
28.03.07
Beiträge
68
heute funzt nichts, bekomme mein bildschirmfoto nicht rein bzw. als anhang...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Also, entweder wie oben beschrieben.
Oder über Format - Schrift - Schriftlinie - Hochgestellt.
Oder wenn du es Punktgenau steuern willst, das Informationsfenster aufrufen, dort auf Karteireiter Text, Optionen Mehr, ganz unten im Schriftlinienversatz den Abstand in pt einstellen...

LG,
Tanja