1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QXP: Seiten mit Inhalt in anderes Dokument

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Icy Ice, 14.11.08.

  1. Icy Ice

    Icy Ice Idared

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    24
    Hallo allerseits,

    ist es möglich in QXP Seiten mit Inhalt von einem Dokument in ein anderes zu kopieren/schieben etc.? Ich habe mehrere Dokumente mit vielen Seiten und möchte diese zu einem Dokument zusammenfügen ohne aber ständig von einem Dokument in das nächste kopieren und einfügen zu müssen. Ist das möglich oder gibts dafür evtl. ne Xtension. (Ich arbeite mit QXP 7.5)

    Gruß und THX
    Icy
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Quark das letzte mal angerührt habe, aber damals ging das über die Miniaturen-Ansicht; dann einfach beide Dokumentfenster nebeneinander legen und die Seiten rüberziehen.
     
  3. Icy Ice

    Icy Ice Idared

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    24
    Das funktioniert nicht. :( Die Seiten aus den Miniaturen kann man ja nur in dem Miniaturen-Fenster bewegen und nicht nach außerhalb ziehen. Oder hab ich das falsch verstanden...?
     
  4. quarkler

    quarkler Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    125
    Hallo Icy Ice
    Jau, tust du. ;)
    Lies das hier.
     
  5. Icy Ice

    Icy Ice Idared

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    24
    Ich ziehe meinen Hut vor euch und bedanke mich rechtherzlich, das ist genau das, was ich gesucht habe. Super. Danke.
     

Diese Seite empfehlen