• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QXP: Seiten mit Inhalt in anderes Dokument

Icy Ice

Idared
Registriert
09.05.08
Beiträge
24
Hallo allerseits,

ist es möglich in QXP Seiten mit Inhalt von einem Dokument in ein anderes zu kopieren/schieben etc.? Ich habe mehrere Dokumente mit vielen Seiten und möchte diese zu einem Dokument zusammenfügen ohne aber ständig von einem Dokument in das nächste kopieren und einfügen zu müssen. Ist das möglich oder gibts dafür evtl. ne Xtension. (Ich arbeite mit QXP 7.5)

Gruß und THX
Icy
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Quark das letzte mal angerührt habe, aber damals ging das über die Miniaturen-Ansicht; dann einfach beide Dokumentfenster nebeneinander legen und die Seiten rüberziehen.
 

Icy Ice

Idared
Registriert
09.05.08
Beiträge
24
Das funktioniert nicht. :( Die Seiten aus den Miniaturen kann man ja nur in dem Miniaturen-Fenster bewegen und nicht nach außerhalb ziehen. Oder hab ich das falsch verstanden...?
 

Icy Ice

Idared
Registriert
09.05.08
Beiträge
24
Ich ziehe meinen Hut vor euch und bedanke mich rechtherzlich, das ist genau das, was ich gesucht habe. Super. Danke.