1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quote Quota?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Zettt, 21.10.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo,


    Ich habe heute in dem Thread gerne was posten wollen und zwar ein relativ langes Zitat aus dem Manual.

    Als ich das tat und dabei den kopierten Text als in [noparse][/noparse] huellen wollte und auf "Antworten" klickte wurde mir meine Antwort einfach abgeschnitten inklusive des [/quote] was nicht so schoen anzusehen war.

    Gibt es seit neuestem eine Quote Quota die besagt, dass eine Antwort aus mindestens einem gewissen Prozentsatz Eigentext bestehen muss?


    Danke,
    Zettt
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja: Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
    Soll heißen: Mindestens ein Zeichen muss außerhalb von
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich glaube auch, dass es eine Beschränkung der Anzahl der Zeichen gibt. Egal ob Text oder Zitat.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, die gibts auch Herr Sin, das stimmt.

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 23001 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 23000 Zeichen.

    Da kommt aber dann beim Abschicken des Beitrags eine Fehlermeldung, um eben solche abgeschnittenen Texte zu verhindern. :)
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das weiss ich schon. Ich hatte ja Text eingegeben. Wenn ihr euch den Post mal anseht, seht ihr einen deutschen und einen englischen Teil.
    Ihr habt sogar 3 Rate-Durchlaeufe frei in denen ihr waehlen koennt welcher der zitierte Text ist :-D
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ui, wie im Fotorätsel-Thread? :p

    Also bei dem verlinkten Beitrag dürfte weder für JS noch fürs Board zuviel Text drin sein.
    Da ist einfach kein startender QUOTE-Tag. Aber ich glaube, dass ist dir selbst klar, oder?
    Ich verstehe aber jetzt zugegebenermaßen seit dem ich den Post angeschaut habe das Problem nicht mehr :D
    Hau nen [NOPARSE]
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    So lang ist das Zitat doch gar nicht:

     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ah, jetzt ist mir erst ganz klar geworden, wie du beim Posten vorgegangen bist.
    Aber der englische Text war nur dieses eigentlich doch nicht sehr lange Exzerpt, das jetzt in dem Posting zu finden ist?
    Dann ist da irgendwas komisch gelaufen.. denn für beides (Gar kein eigener Text oder zu langer Text) bekommt man ja eben eine Fehlermeldung. Einfach ohne Warnung irgendwas abgeschnippelt wird da nix.
    Hast du es über "Direkt antworten" geschrieben? Oder per "Erweitert", dem "normalen" Antworten?
    Vielleicht hat ja das "Direkt antworten" nicht dieselbe Fehlerbehandlung, aber ich glaub eigentlich schon.
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das denke ich ist egal. Es erscheint ja derselbe Dialog, wenn du unten auf Erweitert klickst und wenn du auf Vorschau klickst.

    Und bei der Vorschau war es dann schon so.

    Ich hab mir dann gedacht, gut wahrscheinlich ein Darstellungsfehler. Sobald ich auf Antworten tatsaechlich klicke wirds das vBulletin schon richten. Aber halt Fehlanzeige...


    Leider beweist Sin's Antwort, dass der Text nicht zu kurz sein konnte fuer einen Quote und auch das Verhaeltnis von Quote-Text zu eigenem Text nicht relevant ist...
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, sag ich ja auch. Solang mindestens ein eigenes Zeichen und wenns nur ein Punkt ist im Posting ist, dann passts. Und das war wirklich kein sehr langes Zitat.
    Woran das nun lag.. vielleicht bist du irgendwo in einer ganz blöden Kombination an die Maus und/oder tastatur gekommen, so dass danach dein Text zerstückelt war. Geht ja doch mal recht fix, wenn man was markiert hat.
    Aber ich denke, dass es ein Einzelfallproblem war, denn Herr Sins Posting beweist ja auch, dass es nicht reproduzierbar ist.
     
  12. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das kann ich aber nur teilweise bestaetigen. In meinem Fall war es reproduzierbar!

    Ich habe naemlich ein paar mal versucht den Text zu quoten.
    * Erst wie ich sagte. Einfuegen und dann ueber [​IMG]
    * Dann ueber einfuegen und die Tags fuer
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und der Herr Sin macht es nicht wie Zettt. Der Herr Sin drückt auf den Zitatknopf, so dass da dann [noparse][/noparse] steht. Dann setz ich meinen Cursor dazwischen und kopier den Text rein.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mal probieren..


    Geht bei mir auch nach deiner Methode einwandfrei, seltsam.
    Dann eventuell ein Browserproblem?
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Jetzt wo du es sagst bin ich mir FAST sicher das auch mal ausprobiert zu haben...

    anyway ich hab mein Posting gerade auf diese Weise editiert und es schien zu funktionieren.


    DANKE
     
  16. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weiss ich nicht.
    Kann ich mir kaum vorstellen...der Safari ist doch sooo toll. :p
     

Diese Seite empfehlen